Über uns

Die Marke Creastixx ist ein Projekt der Ernst Biedermann und Jan Schmidt GdbR.

Diese beiden beliebten und erfolgreichen Trainer sind seit 20 Jahren für unterschiedliche Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Die Mischung aus fachlichen Know-How und kreativen Verkaufsmethoden machen dieses Duo so interessant.

Sie wollen mehr über die beiden wissen?

Ernst Biedermann

Ich bin seit über 20 Jahren in beratender Funktion in der Finanzdienstleistungsbranche bei Banken und Versicherungen tätig. Seit 2004 biete ich meine Konzepte und Erfahrungen als freiberuflicher Trainer und Berater verschiedener Banken, Versicherungen und Bausparkassen an. Die Schwerpunkte liegen dabei sowohl im fachlichen Bereich der Altersvorsorge und der Betrieblichen Altersversorgung, als auch im Verkauf und Vertrieb. Meine Ausbildungen zum „Bankbetriebswirt“ und zum „Versicherungsfachmann“ werden ergänzt durch meine Trainerausbildung. Im Rahmen der Weiterbildung zum „Innovationsmanager“ wurde mir die Basis creativer Ideenfindung vermittelt. Durch meine Tätigkeit als Berater halte ich stets den Bezug zur tägliche Praxis in der Finanzdienstleistung.

Die Verbundenheit zur Natur und die Natürlichkeit und Einfachheit unserer Produkte spiegelt auch meine Lebensphilosphie:

„…in der Banalität liegt die Genialität!“

Jan Schmidt

Ich bin seit 20 Jahren in beratender Funktion in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Meine fachliches Fundament stellt die Ausbildung zum „Bankbetriebswirt“ dar. Zusätzliche Ausbildungen zum „Moderator of Business and Communication“ und zum „Business-Trainer“ sind die pädagogischen Grundlagen für die moderne Erwachsenenbildung. Meine Qualifizierung zum „Hochseilgartentrainer“ resultiert aus meiner Verbundenheit zur Natur und meinem Interesse am Sport und rundet mein Kompetenzprofil ab. Seit zehn Jahren biete ich meine Konzepte auf freiberuflicher Basis über die ABG-Gruppe den bayerischen Genossenschaftsbanken an. Weitere zahlreiche Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche sorgen für einen stetig wachsenden Erfahrungsschatz, der wiederum die Basis für meine Trainings darstellt. Dabei steht "schmidtreissend" nicht nur für die Marke sondern auch für das Motto meiner Trainings und Seminare.

Von daher biete ich Ihnen an:

Lassen Sie sich einfach "schmidtreissen"!

Mehr von und über Jan Schmidt finden Sie unter www.schmidtreissend.de