Die Creastixx®-Philosophie ...

Haptischer Verkauf

Die Kommunikation zwischen den Menschen hat sich in den letzten 15 Jahren mehr verändert als je zuvor. Das macht sich insbesondere im Verkauf bemerkbar. Sowohl der auditive Kanal (Hören) als auch der visuelle Kanal (Sehen) sind in der heutigen Informationsgesellschaft völlig überlastet. Deshalb ist es besonders wichtig, den kinästhetischen Kanal (insbesondere Fühlen) bei unseren Kunden anzusprechen. Das verstehen wir unter "Haptischer Verkauf".

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften sowohl neue als auch bewährte Methoden und Strategien an die Hand zu geben und begreifbar zu machen. Ganz nach dem Motto ...

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun und ich werde es begreifen.

Unsere Stärke liegt darin, unsere Fachseminare, Verkaufstrainings sowie Coachings praxisnah, motivierend und kreativ zu gestalten. Damit können die Teilnehmer das Erlernte und Entdeckte leicht anwenden und umsetzen. Denn wir ...

... wecken Interesse.
... sorgen für Neugier.
... fördern Kreativität.
... steigern Vertriebserfolge.
... bringen zum Lachen.
... öffnen Horizonte.
... verändern Blickwinkel.

Lernen und Lehren mit Motivation und Emotion:

Schnelllebigkeit und Austauschbarkeit der Produkte in der Finanzdienstleistung erfordern von Beratern und Verkäufern ständige Anpassung an sich verändernde Verhältnisse. Umso wichtiger, gerade im Aufbau der Kundenbeziehung ist es, sich mit beständigen und langlebigen Produkten zu umgeben. Produkte, die unabhängig sind von aktuellen Trends und durch ihr natürliches Design für Aufmerksamkeit sorgen. Gerade deshalb haben wir mit unseren Creastixx-Produkten darauf abgezielt, die Verbindung zwischen Mensch-Methode-Material herzustellen.